Über uns

Du willst wissen wer den Hexenkongress organisiert und wer wir fünf Soulful Witches sind?

Carolin Kamenz

Der Hexenkongress ist ein absolutes Herzblutprojekt für mich. Mir geht es darum, Menschen zusammen- und in die Energie zu bringen, um die Welt zu verändern.

Yesss, wir dürfen groß denken! Wir sollten groß denken! Denn jede(r) von uns ist hier, um etwas zu bewegen.

Deshalb liegt es mir in meinen Workshops, Kursen und Intensivprogrammen besonders am Herzen, dass die TeilnehmerInnen das Erlernte so einfach wie möglich anwenden können. Auf meiner Mission unterstütze ich Selbstständige und UnternehmerInnen dabei, ihr Online-Business mit Strategy & Flow in den Erfolg zu führen. Dabei verbinde ich klassisches Marketing Know-how mit spirituellen Lehren.

Als Gene Keys Guide der ersten Stunde durfte ich das Gene Keys System im deutschsprachigen Raum populärer machen und baute u.a. die größte deutschsprachige Gene Keys Community auf Facebook und einen beliebten YouTube Kanal auf.

Ich liebe es, Menschen Feuer unterm Popo zu machen. Dafür bin ich hier, das ist Teil meines Auftrags. Ich brenne für die Vision, gemeinsam mit anderen Herzmenschen, die Welt zu einem gerechteren, kreativeren und bewussteren Ort zu gestalten.

Echte starke Communities aufzubauen, gemeinsam auf Augenhöhe im Live-Kontakt eine Revolution aus dem Herzen voranzutreiben, das erfüllt mich zutiefst.

Für den Hexenkongress webe ich die Fäden zusammen und moderiere für euch das gesamte Event.

Sandra Wendeborn

Sandra Wendeborn Visual Branding & UI-Design

… coming soon!

Instagram
A page in my diary.

Merlina Kasper

Merlina Kasper

Salut & Moin Moin, ich bin Merlina.

Die Liebe zum Leben und die Neugierde am Entdecken der inneren und äußeren Welten (beg)leiten mich seit jeher. Meine innere Wahrheit zu leben und ein Leben zu leben und zu kreieren, welches mir entspricht und mich erfüllt, liegt mir am Herzen.

Ebenso der Wunsch, dass wir in Achtsamkeit und Wertschätzung mit unseren Fähigkeiten und Gaben Beitrag sind. Und auf diese Weise zu einer Gesellschaft beitragen, welche im Miteinander und offenen Herzens, bewusst, authentisch, feinfühlig und lebenszugewandt lebt, was wiederum der Achtung und dem Erhalt unseres Planeten Erde zu Gute kommt sowie den Frieden in der Welt fördert.

Als HealingARTist und Atemtherapeutin unterstütze ich UnternehmerInnen dabei, sich mit ihrem inneren Kompass zu reconnecten. Sie in ihre Sinnlichkeit, Balance, Kraft und Selbstwirksamkeit zu begleiten und ihr Potential erkennen zu lassen. 

Meine Tools sind hierbei u.a. Conscious Breathwork, Somatisches Embodiment, Energiemedizin, Meditation und Herbalism.

Der holistische Ansatz findet sich auch in meinen technoiden Musik Sets wieder, welche ich als DJ kreiere und mit den Menschen teile…

Ich liebe es, melodischen und tiefgründigen Techno mit progressivem House und sinnlichem Elektro zu kombinieren und dabei vielschichtige Welten entstehen zu lassen, die zum Tanzen und Träumen einladen…

Auch in diesem Jahr darf ich den Hexenkongress aktiv mitgestalten und ein famoses Line-Up co-kreieren, was mir unglaublich viel Freude bereitet. Ich habe zudem das Vergnügen, euch zur Eröffnungszeremonie am Donnerstag Abend mit auf eine herzöffnende KakaoReise zu nehmen. 

 

I am looking forward to this magickal Come-Together with you. 

Carina Brinkmann

Hallöchen, ich bin Carina…

Ich bin fröhlich, verrückt, herzoffen, mit voller Seele Tiermama, Pflanzen- und Kräuternarr.
Ich bin Human Design Profiler und virtuelle Assistentin.
Das Wort Hexe erfüllt mein Herz mit Licht, ich spüre Power und Präsenz, die Magie darf für viele wiederentdeckt werde.

Mit meinem 2/4er Profil lebe und liebe ich die Verbindung zu wundervollen Seelen, dies darf ich in meiner Arbeit völlig ausleben, natürlich bin ich daher auch gerne für dich da 🙂

Genauso bin ich aber einfach gerne alleine in der Natur unterwegs, verbunden mit Mama Gaia und ihren Geschenken. Als Manifestierender Generator bin ich für neues Wissen und neue Aufgaben immer zu haben, reiße die Menschen mit, aber habe verstanden auch mal nur meditativ zu sein, SEIN, in Verbindung mit Allem.

Es gibt noch soviel mehr auf diesem wundervollen Planeten zu entdecken, besonders von verbundenen, feinfühligen, magischen Wesen. Da ist es mir eine Ehre hier mitwirken zu dürfen und mit vollem Herzblut jede(n) von euch zu unterstützen.

Mich erreicht ihr unter der Kundensupport-Mail bei sämtlichen Fragen zum Hexenkongress. Außerdem übernehme ich die Rolle der Technik-Fee während der Live-Sessions. Falls im Zoom was klemmen sollte, ask me!

Chrissie Bertram

Hey, ich bin Chrissie – Webdesignerin für WordPress  & Elementor. 

Böse Babajaga war gestern, heute dürfen wir den Begriff Hexe in ein anderes Licht rücken. Hexe steht für mich für Naturverbundenheit, intuitives Handeln und mehr sehen und fühlen als es uns unsere Materie vorgaukelt. 
Stillstand ist nichts für mich. Ich habe stetige Freude am Vorankommen, Lernen und Weiterentwickeln – als Chrissie und als Webdesignerin. Und deshalb bin ich hier… und weil Caro meine Schwester ist. 😉

Menschliche und berufliche Werte stehen für mich immer in einem direkten Zusammenhang und fließen ineinander über. Ich liebe es Webdesignerin zu sein – mit all seinen Facetten, Themen und technischen Herausforderungen. Zwischen moderner Technik und Design fühle ich mich seit vielen Jahren angekommen.