Tag XX/X
Ich bin Melissa, 27 Jahre alt, Hexe und Historikerin. Ich sehe mich selbst als Vermittlerin zwischen verschiedenen Kulturen und Arten der Magie. Dabei will ich Spiritualität in Einklang mit magischer Geschichte bringen. Meine Arbeit besteht darin, Menschen noch mehr mit ihrer eigenen Magie zu verbinden- mit Zeremonien zu Voll-& Neumond, Jahreskreisfesten oder Tarot.
Ich wirke generell im magischen Bereich, das heißt konkret ich halte Zeremonien und Hexencircle, aber ich biete auch Tarotreadings und Spellwork an. Da ich auch aus dem historischen Bereich komme, befasse ich mich auch viel mit der Geschichte der Magie und des Okkultismus, ebenso wie mit der griechischen und nordischen Mythologie. In meinen Zeremonien geht es auch um das Leben mit der Mondin und wie sie uns und unsere Zauber beeinflusst. Zudem forsche ich zum Thema Hexerei und Zauberei im 17. Jahrhundert in Mexiko, mit dem Fokus auf sozialen Aspekten und Formen der Magie. Dieses Jahr gehe ich den Weg der Völva.
Ich bin sehr empathisch und strahlend. Kerzenzauber 😊
Wenn Menschen sich wieder mit ihrer Magie verbinden und wenn Hexen sich vereinen
Kerzenzauber, nordischer Schamanismus, Mythologie, Geld & Finanzen, Sexualmagie und Sigillen jeglicher Art
Ich bin davon überzeugt, dass wir der Erde etwas zurückgeben können, wenn wir uns wieder mit unserer Magie verbinden und uns aufladen.
„The Occult, Witchcraft & Magic. An illustrated History“ von Christopher Dell
„Alquimia“ von Maria León, Rubén Albarrán & la Bruja de Texcoco
Wenn du dich wieder mit dir selbst verbindest, stärkst du damit auch deine Intuition und kannst in liebevoller Begleitung deine Schatten annehmen.